A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Filename: core/Controller.php

Line Number: 96

Severity: 8192

Message: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; CI_DB_driver has a deprecated constructor

Filename: database/DB_driver.php

Line Number: 31

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/cms/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

BU Tätigkeitsbeschreibung wie, wenn jeder Tag anders war (0 Versicherungs-Antworten)

BU Tätigkeitsbeschreibung wie, wenn jeder Tag anders war

0
Antworten
0
Experten

Hallo, ich habe bei meiner BU einen Antrag auf Leistung gestellt, nun soll ich meine Tätigkeiten angeben und zwar in Form von Stunden vor und nach der Erkrankung. Ich arbeitete zu letzt als Hausmeister und meine täglichen Arbeiten schwankten und unterlagen keiner Struktur im Sinne eines „Stundenplans“, so nach dem Motto von 8 Uhr bis 9 Uhr das, dann das usw. Ich kann also nicht sagen: Anstreicharbeiten 2 Stunden täglich, weil das so nicht war... Hieraus ergibt sich für mich die Frage, wie ich eine solche Auflistung vornehmen, wenn Abläufe nie identisch waren und ich dies im Nachhinein nicht „nach Stunden täglich“ nachvollziehen kann. So ist eine Aufteilung in Form einer Art von Stundenplan unmöglich und rüchblickend für mich auch nicht genau nach Stunden täglich machbar. Danke im Voraus für Hilfestellungen und Antworten

Anfrage

Frage vom 12.12.2017
vor 1 Jahr
gelesen 735 mal

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.