A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variables should be assigned by reference

Filename: core/Controller.php

Line Number: 96

A PHP Error was encountered

Severity: 8192

Message: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; CI_DB_driver has a deprecated constructor

Filename: database/DB_driver.php

Line Number: 31

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/cms/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

 
Zahlt Berufsunfähigkeitsversicherung bei Suchterkrankung (3 Versicherungs-Antworten)

Zahlt Berufsunfähigkeitsversicherung bei Suchterkrankung


Diese Frage wurde am 2018-02-26 11:39:31 gestellt und bislang von 1 Experten beantwortet.

3
Antworten
1
Experten

Sehr geehrte Damen und Herren , vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. ICh habe vor knapp 10 Jahren eine BU abgeschlossen. In diesser Zeit ist einiges passiert.Durch den TOd meiner Mutter und meines besten Freundes innherlab kürzester Zeit, wurde ich alkoholabhängig.Das war vor ca 7 Jahren, also nach Abschluss der BU.ICh habe Eine Entgiftung und eine Therapie erfolgreich abgeschlossen und bin allerdings keine 4 Wochen später rückfällig geworden , seit dem dreht sich die abwertsspirale weiter...dazu kam eine Opiatabhängigkeit (seit ca 2 Jahren). Ich bin nun an einem Punkt on meinem Leben wo ich sagen kann dass ich dem psychischen Druck nict gewqachsen bin. (bin Langzeitstudent, und versuche nun seit über 8 Jahren mein Studium erfolglos abzuschliessen....auch traue ich mir die dann folgenede Ingenieurstechnikkeit nicht zu. Habe ich Chancen dass die BU bei mir greift? Vielen dank für ANtworten und ANregungen!!

Anfrage

Frage vom 26.02.2018
vor 10 Monaten
letzte Antwort
vor 10 Monaten
gelesen 406 mal

Antworten zu Zahlt Berufsunfähigkeitsversicherung bei Suchterkrankung

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

noch zusätzlich zu meiner PErson, bin 36 Jahre alt "hauptberuflich" Student, und habe einen Kleingewerbeschein, also versuche mir mein Studium mit Gelegenheitsjobs auf selbständiger Basis zu finanzieren. Vielen Dank im Voraus

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung der Frage

..irgendeiner irgendeine idee???..wäre euch sehr dankbar

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung der Frage

Rosebrock



vor 9 Monaten

Sie müssen zu einem auf BU spezialisierten Anwalt gehen, Ihren BU-Tarif überprüfen lassen und dann klären, ob ein Leistungsantrag Sinn macht.

auf diese Antwort Bezug nehmen
Punkte: 958

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: user_danke_punkte

Filename: helper/antwort.php

Line Number: 67

Ausführliches Expertenprofil anzeigen


Student sagt danke