Berufsunfähigkeit mit schwerbehinderung: ist das möglich???


Diese Frage wurde am 2018-03-16 00:20:03 gestellt und bislang von 1 Experten beantwortet.

1
Antworten
1
Experten

Hallo ich habe in den letzten Jahren rasante Verschlechterung von meinen autoimmunerkrankungen( ich habe mehrere) erlebt und habe jetzt deswegen einen Schwerbehindertenausweis mit 70GdB. Ich arbeite als Ärztin in schubfreien Phasen problemlos 100%, bin aber mindestens ein Drittel des Jahr krank. Gäbe es Angebot für mich für BU. Ich bedanke mich im Voraus für Ihren Antwort!

Anfrage

Frage vom 16.03.2018
vor 5 Monaten
letzte Antwort
vor 5 Monaten
gelesen 805 mal

Antworten zu Berufsunfähigkeit mit schwerbehinderung: ist das möglich???

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

W. Rosebrock



vor 5 Monaten

Leider wird es da kaum eine Möglichkeit für Sie geben...

auf diese Antwort Bezug nehmen
Punkte: 958
Ausführliches Expertenprofil anzeigen


Student sagt danke