Stellen Sie Ihre Frage zur Berufsunfähigkeitsversicherung (kostenlos) Computervergleich Berufsunfähigkeitsversicherung Rechtsanwalt Berufsunfähigkeitsversicherung

Im Thread teilnehmende Berater (1)

3 Wochen Krankheit im Antrag nicht angegeben

In Kategorie: Fragen Forum

von: Anonymer Nutzer am: 04.12.2009 - 20:32 Uhr
(Beitrag bzw. Frage wurde 2899 mal gelesen)

Hallo, ich habe eine BU Versicherung im Jahre 2004 abgeschlossen, wo auch gefragt wurde was ich für Krankheiten die letzten 5 Jahre hatte. Ich habe alles bei meinem Versicherungsagenten angegben was ich persönlich noch wußte !!! Jetzt zu meinem Problem : Ich bin im Oktober 2006 an einem Bandscheibenvorfall erkrankt und von da an bin ich von einem Arzt zum Anderen gelaufen. Ich bin dann im März 2007 für 4 Wochen in eine Reha gekommen und da habe ich mir einen Muskelfaserriß in der linken Wade zugezogen, bin dann anschließend Arbeitsunfähig entlassen worden ! Im Mai ging es dann Los: Durch den Faserriß hat sich eine Trombose gebildet, die mir in die Lunge gewandert ist und dadurch hab ich mir eine Lungenimbollie eingehandelt, bin dann nach ein paar Wochen mit Marcumar wieder entlassen worden. 5 Tage später bin ich wieder ins Krankenhaus wo dann die Trombose diagnostieziert worden ist. Bin dann knapp zwei Wochen später wieder mit Rettungswagen auf die Intensivstation eingeliefert worden. Da Haben die dann knapp zwei Wochen rumgesucht was mir denn fehlte !! Bis die dann endlich mal eine Computertomographie gemacht haben und einen vereiterten Lungenflügel feststellten, wo die dann nichts mehr mit zu tun haben wollten. Ich bin dann in eine Lungenfachklinik gekommen wo das dann Operativ wieder in Ordnung gebracht worden ist. Bin dann im Oktober versuchsweise wieder in meinem alten Beruf eingeführt worden, was dann nach 4 Wochen wieder abgebrochen worden ist, zum einen wegen dem Bandscheibenvorfall und wegen der Lunge. Ich habe dann bei meiner Vericherung den Antrag auf BU gestellt. Die Verischerung hat dann bei m