Stellen Sie Ihre Frage zur Berufsunfähigkeitsversicherung (kostenlos) Computervergleich Berufsunfähigkeitsversicherung Rechtsanwalt Berufsunfähigkeitsversicherung
Im Thread teilnehmende Berater (1)

In Kategorie: Fragen Forum

von: Wegweiser-Berufsunfähigkeitsversicherung am: 04.12.2009 - 20:32 Uhr
Wegweiser-Berufsunfähigkeitsversicherung (752)
Freibadstrasse 14
81543 München
verifiziertes Premiumprofil

Ich denke, die Versicherungen würden Sie zuerst auf die Tätigkeit "Hausmann" versichern. Wichtig ist dann die Option, durch den Eintritt ins Berufsleben in eine ggf. bessere Berufsgruppe wechseln zu können, ohne dass eine erneute Gesundheitsprüfung verlangt wird. Eine bessere Berufsgruppe bedeutet normalerweise, dass geringere Beiträge zu zahlen sind.
rn
rn

Kommentar von: Wegweiser-Berufsunfähigkeitsversicherung am: 04.12.2009 - 20:32 Uhr

Ich denke, die Versicherungen würden Sie zuerst auf die Tätigkeit "Hausmann" versichern. Wichtig ist dann die Option, durch den Eintritt ins Berufsleben in eine ggf. bessere Berufsgruppe wechseln zu können, ohne dass eine erneute Gesundheitsprüfung verlangt wird. Eine bessere Berufsgruppe bedeutet normalerweise, dass geringere Beiträge zu zahlen sind.
rn
rn

Kommentar von: Wegweiser-Berufsunfähigkeitsversicherung am: 04.12.2009 - 20:32 Uhr

rn
rn

neue Antwort schreiben
Patient   |   Berater
Email-Benachrichtigung bei neuer Antwort:
Ihr Name:

Ihre E-mail:

Ihre Frage:

Sicherheitscode:
 Neuladen
Sicherheitscode:

Alle BU-Foren:

Top "BU-Helfer" im Forum

Folgende Berater haben die meisten Fragen im Forum beantwortet. Vielen Dank!

Tipps Berufsunfähigkeitsversicherung: