Im Thread teilnehmende Berater (2)
Riester-Rente Vergleich
In Kategorie: Fragen Forum
von: http://www.wegweiser-berufsunfaehigkeitsversicherung.de/profil/id
am: 29.07.2010 - 13:01 Uhr
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher welcher Anbieter für Private Krankenversicherung für mich besser geeignet ist. Die Continentale oder die AXA? Brauch Hilfe!
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher welcher Anbieter für Private Krankenversicherung für mich besser geeignet ist. Die Continentale oder die AXA? Brauch Hilfe!
Antwort: Kristian Engelmann - Hoesch&Partner Versicherungsmakler GmbH
am 29.07.2010 - 14:30 Uhr
:
Dass kommmt doch auf die Tarife an und was Sie überhaupt mitversichern wollen! Wie alt Sie sind, Kinder, Ehefrau, selbständig oder angestellt, .... und dann noch die Details - wollen Sie hohe Leistungen bei Zahnersatz, freie Arztwahl im Krankenhaus, freie KHS-Wahl, Selbstbehalt wie hoch, uswusw... nehemn Sie sich mindestens 1 Stunde oder mehr Zeit und sprechen Sie mit einem kompetenten Berater, hier gehts doch um Ihre Gesundheit!!
Dass kommmt doch auf die Tarife an und was Sie überhaupt mitversichern wollen! Wie alt Sie sind, Kinder, Ehefrau, selbständig oder angestellt, .... und dann noch die Details - wollen Sie hohe Leistungen bei Zahnersatz, freie Arztwahl im Krankenhaus, freie KHS-Wahl, Selbstbehalt wie hoch, uswusw... nehemn Sie sich mindestens 1 Stunde oder mehr Zeit und sprechen Sie mit einem kompetenten Berater, hier gehts doch um Ihre Gesundheit!!
neue Antwort schreiben
Patient | Berater
Weitere Fragen & Antworten zu diesem Thema:
- Lebensversicherung online - Berufsunfähigkeitsversicherung (501 mal gelesen)
- gewerbliche unfallversicherung - Berufsunfähigkeitsversicherung (978 mal gelesen)
- Ablauf BU-Meldung/Krankschreibung usw. - Berufsunfähigkeitsversicherung (2330 mal gelesen)
- Anfrage bei Krankenkasse zur korrekten Beantwortung der Gesundheitsfragen? - Berufsunfähigkeitsversicherung (1170 mal gelesen)
- erwerbsunfähig und Hinzuverdienst zur privaten BUV?? - Berufsunfähigkeitsversicherung (1062 mal gelesen)
Alle BU-Foren:
- zurück zur Übersicht BU-Forum
-
Fragen Forum
(485 Beiträge in diesem Forum) -
Berufsunfähigkeitsversicherung für Beamte
(11 Beiträge in diesem Forum) -
Berufsunfähigkeitsversicherung für Existenzgründer
(2 Beiträge in diesem Forum) -
Berufsunfähigkeitsversicherung für Akademiker
(6 Beiträge in diesem Forum) -
Unfallversicherung
(4 Beiträge in diesem Forum) -
Aktuelle Testberichte & Rankings
(3 Beiträge in diesem Forum) -
Berufsunfähigkeitsversicherung & Recht
(73 Beiträge in diesem Forum) -
Keine_Kategorie
(0 Beiträge in diesem Forum)
Top "BU-Helfer" im Forum
Folgende Berater haben die meisten Fragen im Forum beantwortet. Vielen Dank!
- Wegweiser-Berufsunfähigkeitsversicherung (246)
- Alexander Reibold Freie Finanzberatung (204)
- Kristian Engelmann - Hoesch&Partner Versicherungsmakler GmbH (17)
- Borchardt - Makler für BU, PKV, Alters-/Pflegevorsorge (15)
- www.versicherungsrecht.com (14)
- Türk-Versicherungen (7)
- Versicherungen-Select (3)
- Alexander0212 (2)
- hamm (1)
- Hoesch&Partner Versicherungsmakler (1)