Über mich und dieses Forum:

Das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beschäftigt mich seit langem. Vor einigen Jahren habe ich mich auf die Vermittlung dieser Versicherung spezialisiert damit mehrere Jahre lang meine Brötchen verdient. Inzwischen bin ich Mutter und habe daher die Vermittlung von Versicherungen aus zeitlichen Gründen eingestellt.
Heute widme ich mich der Gestaltung von Informationsportalen zu diesem Thema. Dadurch kläre ich die vielen Probleme und Fragen, die schon in meiner damaligen Tätigkeit immer wieder auftauchten. Besucher dieses Portals werden mit Tipps und Hinweisen unterstützt, die für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung enorm wichtig sind. Unser neutrales Informationsportal erörtert alle Fragem rund um die Berufsunfähigkeitsversicherung und den Alternativen.

Ziel ist es echtes Wissen und wichtige Fakten, jenseits von Werbesprüchen der Versicherer oder vieler Vermittler, zur Verfügung zu stellen. Hierzu sind Experten notwendig, die sich auch als solche bewiesen haben. Unser BU-Experte und unabhängiger Versicherungsmakler Herr Wagdi El-Gamali war zum Beipiel über 20 Jahre bei einem großen Versicherungskonzern tätig. Er kennt alle Stolperfallen und Werbeversprechen, wie Ihr im Forum feststellen werdet. Er ist ausschließlich auf das Thema der Arbeitskraftabsicherung spezialisiert. Durch sein Insiderwissen erfahrt Ihr wichtige Informationen, die man ansonsten nirgendwo bekommt und auch in der Regel nicht beachtet, was fatale Auswirkungen haben kann. Herr El-Gamali ist zuständig für unsere kostenlosen Angebote und Marktvergleiche, die ansonsten nur über kostenpflichtige Vergleichssoftware erstellt werden könnten. Auch die von uns empfohlene Rechtsanwältin Beatrix Hüller war fast 15 Jahre in der Versicherungswirtschaft tätig.

Dieses Portal wird durch Sponsoren und/oder eingeblendete Werbung finanziert und von den Experten kostenlos unterstützt.
Aktuelle Publikationen: Freiberufliche Autorin verschiedener Verbraucherschutz-Publikationen z.B. Kritischer Versicherungsvergleich Krankenversicherungen in Europa für Expats und Auswanderer.

Kontakt:

Antonie Müller
Bergmannstrasse 14
80399 München
E-Mail: a.mueller (at) studentenmail .de

Kontakt für Fachfragen an unseren Experten, die nicht im Forum veröffentlicht werden sollen:
E-Mail: info(at)wegweiser-berufsunfaehigkeitsversicherung.de